Bei diesem 96 m² Messestand sind modulare Messewände mit Stoffdrucken verbaut. Die Stoffgrafiken kann man in den Aluminiumrahmen leicht austauschen. Einige Grafiken sind hinterleuchtet um zusätzliche Highlights am Messestand zu setzen. Durch die modulare Bauweise ist der Messestand problemlos auf andere Standgrössen anpassbar. In diesem Messestand Beispiel wurde ein Abstellraum installiert. Eine hinterleuchtete Empfangstheke mit drei Hockern, zwei Besprechungstische mit je vier Hockern, Pflanzen als Dekoration und fünf Podeste für die Präsentation der Produkte wurden aufgestellt. Ein Monitor, für die Präsentation von Produkt- oder Imagevideos, wurde am Messestand befestigt. Über dem 96 m² Messestand sorgt ein Traversensystem mit einem grossen Hanging Banner für eine gute Fernwirkung.
Seit unserer Gründung im Jahr 1979 sind wir die Fackelträger der Messestandindustrie in Europa. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 35 Jahren kennen wir die Vorgaben und die Ästhetik im europäischen Messemarkt. Das Design unserer Messestände trifft die Trends im Markt und entspricht den Ausstellungsstandards in Europa.
Dieser Eckstand mit einer Länge von 12m und einer Breite von 8m ist ideal für die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf der Messe. Der Messestand ist offen gestaltet und kann natürlich auf Wunsch in Ihrem Corporate Design angepasst werden. Fragen Sie uns nach einem kostenlosen 3D Design für Ihren nächsten Messeauftritt. Wir beraten Sie professionell.